Endlich Nichtraucher

Tagebuch eines Nichtrauchers

Jeder Raucher hat seine eigene Geschichte, wie es zum Rauchen kam, was er dabei durchlebt hat und wieso er das Rauchen aufhören wollte und jetzt Nichtraucher ist.

Der Blog "endlich Nichtraucher" erzählt Geschichten über viele verschiedene Menschen, unabhängig von ihrer Herkunft oder ihrem Alter. Den unser gemeinsames Ziel ist es, das Rauchen aufzuhören und ein normales Leben als Nichtraucher zu beginnen.

Lassen Sie sich von den Geschichten vieler Menschen inspirieren und beginnen auch sie heute noch ein rauchfreies Leben als Nichtraucher.

Wollen auch Sie uns ihre Geschichte erzählen und ein Teil unseres Projekts werden, dann schreiben sie uns ihre Geschichte per Email an die info@ab-sofort-rauchfrei.de

Rauchfrei in der Schwangerschaft

Als ich das Rauchen in frühen Alter angefangen habe, war ich ungefähr 17 Jahre alt. In Kontakt damit bin ich damals durch meine damalige beste Freundin gekommen, die allerdings einige Jahre älter war als ich. Seit dem Tag an...

Raucherentwöhnung ohne Entzugserscheinungen

Meine Erfahrung zur Raucherentwöhnung war absolut positiv. Ich bin 36 Jahre, verheiratet und seit mehr als 8 Monate rauchfrei. Das ich das wirklich geschafft habe nach vielen Jahren, dafür bin ich der Raucherentwöhnung wirklich sehr dankbar...