Dein Nichtraucher Plan steht zum Download bereit

5 Tipps die du bei der Raucherentwöhnung beachten solltest!

Tipp Nr.1     Stresssituationen aus dem Weg gehen!

Wenn wir unter Stress und Zeitdruck stehen, kommen wir auf die Idee uns abzulenken oder zu beschäftigen. Deshalb ist es ganz wichtig, solchen Situationen aus dem Weg zu gehen, da ansonsten die Gefahr besteht das man wieder rückfällig wird.

Tipp Nr.2     Ersetze das Rauchen durch…?

zu 85% der Fälle ist es viel einfacher mit dem Rauchen aufzuhören, wenn wir das Rauchen durch etwas anderes ersetzen. Lass dir Sachen einfallen, die Du durch das Rauchen ersetzen kannst.

Tipp Nr.3     Finger WEG von alkoholischen Getränken!

In der Zeit der Raucherentwöhnung sollten Du niemals alkoholische Getränke zu dir nehmen. Das ist die häufigste Situation wo viele Menschen wieder Rückfällig werden, da wir in der Zeit sehr leicht beeinflussbar sind.

Tipp Nr.4     Treibe ganz viel Sport!

Helfe deinem Körper schneller zu entgiften indem Du 3 x die Woche ca. 1 Stunde Sport treibst. Die besten Sportarten zum Stressabbau sind: Joggen, Radfahren, Krafttraining

Tipp Nr.5     Trage keine Zigaretten mehr mit!

Eine sehr wichtige Regel ist: „Keine Zigaretten mittragen!“ Weil wenn wir das doch tun, dann würden wir die ganze Zeit daran denken eine rauchen zu wollen und somit würden wir wieder rückfällig werden.


Dein Nichtraucher Plan steht zum Download bereit!

Du bekommst von uns 50 % Rabatt, wenn Du vor Ablauf der Zeit handelst. Dieses Geschenk machen wir, weil wir alleine im letzten Jahr über 11.000 Menschen geholfen haben das Rauchen aufzuhören. Rauchen ist eine lästige Last und wirkt sich negativ auf die Gesundheit aus.

Sichere dir jetzt den vollen Zugang zum Online-Nichtraucherprogramm, mit dem bereits über 19.000 Menschen erfolgreich das Rauchen aufhören konnten. Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie Du mit dem Rauchen aufhörst und auf was Du besonders achten muss. Dabei spielt die eigene Motivation und die Vorbereitung eine wichtige Rolle.

+ BONUS: Zugang zu unserem exklusiven Premium Videokurs

arrow

100% Geld-zurück-Garantie

Wir sind von uns überzeugt und möchten heute auch dich überzeugen. Die Raucherentwöhnung habe wir entwickelt, um Menschen Schritt für Schritt beizubringen, wie man schnellstmöglich das Rauchen abgewöhnen kann, ohne dabei rückfällig zu werden.

Wenn du in den nächsten 14 Tagen die Inhalte durchgehst, aktiv anwendest und umsetzt und trotzdem nicht zufrieden bist, dann bekommst du deine komplette Investition zurück erstattet. Eine einfache und formlose Email reicht.

FRAGEN & ANTWORTEN

Was bekomme ich nach meiner Bestellung?

Nach deiner Bestellung erhältst Du die ideale Lösung gegen das Rauchen und deinen sofortigen Zugang zu unserem Online-Programm. Du erhältst nach der Bestellung: Deinen persönlichen Nichtraucher-Plan, die goldenen Regeln zur Raucherentwöhnung, die Raucherentwöhnungsformel, die psychologischen Tipps & Tricks. Dich erwarten spannende Tage und positive Erfolge.

Kann ich dieses Angebot auch später wahrnehmen?

Normalerweise hat unser Programm einen Wert von 94,00 EUR. Wir haben uns entschlossen in diesem Jahr noch vielen weiteren Menschen zu helfen das Rauchen aufzuhören. Daher haben wir uns geeinigt unser Programm für eine befristete Zeit für 47,00 EUR herauszugeben.

Für wen ist die Raucherentwöhnung geeignet?

Die Raucherentwöhnung ist für jede Person geeignet. Es spielt keine Rolle ob alt oder jung und auch egal ob Mann oder Frau. Mit unserem Nichtraucher-Programm schaffst auch Du das Rauchen aufzuhören und nicht Rückfällig zu werden!

Das Rauchen aufhören ist das überhaupt möglich?

Die Antwort dafür ist ganz einfach. Ja es ist möglich mit der richtigen Umstellung und einer Schritt für Schritt Anleitung schnell und dauerhaft aufzuhören. Durch Zusammenarbeiten mit Experten konnten wir die perfekte Raucherentwöhnung entwickeln. Worauf wartest Du?

5 Gründe um heute zu starten:

  • Die Sucht ist von jedem bezwingbar!
  • Die Raucherentwöhnung muss nicht kostspielig sein!
  • Zügige Fortschritte liefern Motivation!
  • Geld-zurück-Garantie!
  • Schritt für Schritt Anleitung für optimale Ergebnisse!

478 Kommentare ▼

Kommentieren 


Andreas Schneider

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Supii endlich rauchfrei =)

Gefällt mir · Antwort  · 4 Std


Richardo Sayed

Seit 3 Monaten bin ich endlich rauchfrei. Das beste daran ist das ich nicht rückfällig werde. Es hat sehr große Vorteile das rauchen aufzuhören, kann ich nur weiterempfehlen. Lasse liebe Grüße da 🙂

Gefällt mir · Antwort  · 8 Std


Elwan Cerbis

Tolle Strategie und Anleitung. Bin sehr zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen, da waren aufjedenfall Experten am Werk!!!

Gefällt mir · Antwort  · 13 Std

 


shadow-ornament

Bist Du bereit loszulegen?

Jetzt gleich loslegen!

+ BONUS: Zugang zu unserem exklusiven Premium Videokurs